Thread über den Antifeministen Klaus Funken von der SPD

Und dieser Link führt zum Thread: https://twitter.com/XtraKramer/status/941231014558490624

Als Textversion mit Grafik

Thread! 1) Dr. Klaus #Funken #SPD ist ein interessantes aber auch trauriges Beispiel wie sich #Antifeminismus (auch zu verstehen als politische Strömung oder Bewegung) verbreitet und wer diese Ideologie tatkräftig unterstützt. #WirbrauchenFeminismus #gegendasPatriarchat

2) Er schreibt z.B. für Cuncti. Allerdings schon seit längerem. Aktuelles Beispiel: Quelle : #fightsexism

3) Auch schrieb er für die #AfD -nahe Freie Welt des Sven von Storch in 2015. #fckafd #noafd #fcknzs

4) Als Interviewpartner stand er Freie Welt auch schon zur Verfügung. Er vertritt die Ansicht, die Frauenquote sei nichts anderes als Umverteilung. Hier ist die Quelle: #fckafd #noafd

5) Zusätzlich ist er Autor in einem Buch, einem Sammelband, das den Titel trägt „Die Quotenfalle – Warum Genderpolitik in die Irre führt“. Und wer da noch so schreibt ist z.B. B. Lassahn (#Compact -Referent) oder …

 

Kommentare sind geschlossen.