Ein Thread über das Frauenbild der AfD und Klonovsky und Journalistenwatch

Dieser Link führt direkt zu: https://twitter.com/XtraKramer/status/942779922933846016

Als Textversion mit Grafik

Das Frauenbild von #AfD, Neuen Rechten, Alten Nazis, dem gesamten Faschistenpack auf den Punkt gebracht. Der Pressesprecher der AfD Ba-Wü #Klonovsky schreibt :„Ohne Sexismus stirbt die Menschheit aus!“ #fcknzs #nonazis #fckafd #noafd #fightsexism

Doch wer ist dieser rechtsextreme #Klonovsky, der diesen Artikel schrieb, und wie groß ist sein Einfluss? Als Schriftsteller veröffentlichte er bisher z.B. im Verlag Manuscriptum. #fcknzs #fckafd #nonazis

Er ist aber auch Autor. In der Vergangenheit schrieb er u.a. für Focus, Junge Freiheit, Eigentümlich frei, Freitum, Compact, Journalistenwatch und Deutschland Kurier, die AfD-nahe Freie Welt des Sven von Storch…. #fcknzs #fckafd #nonazis

Wer jetzt denkt, das wär’s gewesen, irrt. Desweiteren ist er auch bekannt als Referent für die rechtsextreme Marburger Burschenschaft Rheinfranken (2014). #noburschis

Seine Kontakte zur AfD umfassten bisher seine Tätigkeiten als Medienberater von Frauke #Petry (#AfD) und als Pressesprecher der AfD-Landtagsfraktion in Baden-Württemberg. #noafd #fckafd

Blanker Frauenhass ist es, den ich hier erkennen konnte und als sei das noch nicht genug, ist dieser auch noch steuerlich absetzbar. Ich verweise auf meinen Thread von gestern. #ichgehjetzterstmalkotzen #noafd #fcknzs #fightsexism

 

 

Kommentare sind geschlossen.