Thread über Henning Hoffgaard

Und hier gehts direkt zur Twitter: https://twitter.com/XtraKramer/status/937293505126457344

Und hier als Text mit Grafik:

Gestern und heute schwappten RTs in meine TL von Henning Hoffgaard, dem aktuellen Pressesprecher der #AfD M-V. Bedauerlicherweise existiert indymedia-linksunten nicht mehr, deshalb sind die Quellen verloren gegangen. Hier wurde er der „Anti-Antifa“ zugeordnet,… #noafd

… weil er aufgrund seines äußeren Erscheinungsbildes antirass. + antifasch. Veranstaltungen … aufsuchen konnte, ohne direkt erkannt zu werden. Das galt auch für Demos und so. Darüberhinaus war er langjähriger festangestellter Mitarbeiter der neurechten Wochenzeitung…

… Junge Freiheit. Vielleicht wären Screenshots besser geeignet als RTs. #justsaying #fckafd #noafd

Dazu erhielt ich folgende Nachricht (Quelle: https://twitter.com/Komminezuspadt/status/937317632222654465)

(Quelle nachfolgender Grafik: https://twitter.com/Komminezuspadt/status/937317632222654465)

 

Kommentare sind geschlossen.