Thread Netzwerk Deutsche Sprache und Thomas Paulwitz

Und hier gehts direkt zu twitter: https://twitter.com/XtraKramer/status/950756109064785920

Als Textversion mit Grafik

Mal wieder was gefunden. Mal wieder der „Verein Deutsche Sprache“. Hier ist er organisiert, beim „Bund für deutsche Schrift und Sprache“, der wiederum zum „Netzwerk Deutsche Sprache“ gehört. #fcknzs #nonazis

Und für dieses „Netzwerk“ hat schon referiert: Thomas #Paulwitz: Autor der AfD-nahen Freie Welt, Autor Junge Freiheit, Gerhard-Löwenthal-Preisträger 2006, Herausgeber Deutsche Sprachwelt (Verein für Sprachpflege e.V.), Autor Ostpreußenblatt, …

Referent Gesellschaft für freie Publizistik… Im Nullkommanichts lande ich bei meinem thread zum Thema „Antifeminist erhält Preis auf der Leipziger Buchmesse“

Und wen fand ich da vor? Eben, diesen #Paulwitz, der zum „Preisgericht“ gehörte. Ich dachte, das stelle ich mal ein, zum Umgang mit Rechten + Rechtsextremen auf Buchmessen, auch im Hinblick auf die nächste in Leipzig. #lasttweet #fcknzs

Zum Thema Buchmesse Leipzig 2018 wird’s noch richtig interessant. Vertreten wird sein die „Neue Fruchtbringende Gesellschaft“. Und jetzt ratet mal, wer Gründungs- und Vorstandsmitglied (2007) war oder ist. Ja, richtig, Thomas #Paulwitz.

 

 

Kommentare sind geschlossen.