Kurzthread über Peter Hilse (AfD)

Hier der link: https://twitter.com/XtraKramer/status/965235695949316096

Eingebunden wurde dieser kurze thread: https://twitter.com/XtraKramer/status/954770752879845377

Als Textversion mit Grafik:

Peter #Hilse #AfD MdB plant Untersuchungsausschuss anlässlich #b1702 #niun #fckafd #nonazis

Datum: 18.02.2018

Wer diesen „ehrenwerten Herrn“ 😂 ein bisschen besser kennen lernen möchte, kann das hier: #fcknzs #fckafd #nonazis #niun

Das hier ist Karsten #Hilse von der #AfD. Er war ein „ehrenhafter Polizeibeamter“ (seit 1990 Einsatztrainer bei Landespolizei Sachsen !) bis er 2017 Bundestagsabgeordneter wurde. #fckafd #noafd #nocops

20.01.2018

Er glaubt, dass die „#EhefuerAlle“ von Strippenziehern im Hintergrund durchgesetzt wurde, verbunden mit dem Ziel eine „graue Masse“ zu erzeugen, die nicht mehr gegen „Umerziehung“ rebelliert. #fckafd #fcknzs #nocops

In diesem Zusammenhang fürchtet er sich besonders vor der Legalisierung von Polygamie und Pädophilie. #fckafd #noafd #LiebefuerAlle #nocops

 

Kommentare sind geschlossen.