Thread über Patzelts Reaktionen auf einen thread

Hier der link: https://twitter.com/XtraKramer/status/967350953107247104

Als Textversion mit Grafik

1. Mit diesem thread hat es angefangen:

Datum: 24.02.2018

2. „Professor“ Werner Patzelt, der ihn auch gesehen hat, muss sehr empört darüber gewesen sein, denn er und seinesgleichen haben sich damit ausgiebig befasst.

3. Auf seinem „Politikblog“ unter der Angabe seines Namens und mit dem Zusatz im Impressum „Institut für Politikwissenschaft, Technische Universität Dresden“, hat er der Antifa und diesem thread sogar einen ganzen Beitrag gewidmet.

4. Aus den zusammengetragenen Informationen über seine rechten Aktivitäten wurde nun ein Steckbrief unter Verweis auf bkramers Blog „Dokumentieren gegen Rechts“ plus des Links mit dem dort eingestellten thread.

5. Im dreistelligen Bereich war die Zugriffshäufigkeit und das stundenlang, sogar nach dem Impressum wurde dort gesucht.

6. Auch bei FB griff Patzelt den thread wieder auf, samt seinem Text. Kommentare gab es reichlich, zum einen um Solidarität zu bekunden mit dem von der Antifa „bedrohten honorigen Mann“, aber auch um Verschwörungs“ideologien“ nachzugehen, über diese „Taliban“ zu faseln

Kommentare sind geschlossen.