Thread über eine Veranstaltung der CSU mit Referent Thomas Jahn

Als link: https://twitter.com/XtraKramer/status/983777431902478339

Datum 10.04.2018

Als Textversion mit Grafik:

Am 26. April in der Stadtbücherei in #Augsburg findet diese rechtsextreme Veranstaltung statt, organisiert von der #CSU Inningen und angekündigt bei #Journalistenwatch. Was schon mal alles sagt.

Der Referent Thomas #Jahn ist stellvertretender Vorsitzender des „Freiheitlich Konservativen Aufbruch(s)“ oder der sog. „Werte-Union“.

Die „Werte-Union“, der Zusammenschluss von Mitgliederinititativen in der #CDU #CSU verfügt mittlerweile laut eigenen Angaben bereits über 15 Landesverbände, sowie bundesweite Initiativen.

Zur Werte-Union gehört z.B. auch Hinrich Rohbohm (Niedersachsen). #Rohbohm ist gleichzeitig Autor für die neurechte Wochenzeitung #JungeFreiheit und als Abtreibungsgegner gehört er auch den rechten „Christdemokraten für das Leben“ an.

Als Referent ist er auch schon aufgetreten in der Bibliothek des Konservatismus, einem Zentrum Neuer Rechter, mit Sitz in Berlin.

 

Kommentare sind geschlossen.