Thread über Imad Karim als Sachverständigem im Untersuchungsausschuss

Als link: https://twitter.com/XtraKramer/status/990131769537155072

Datum: 28.04.2018

Als Textversion mit Grafik

Am Donnerstag, 26. April 2018, fand im Rahmen des Untersuchungsausschusses „Breitscheidplatz“ eine Anhörung unter Leitung von Armin #Schuster (#CDU/#CSU) im Deutschen Bundestag statt.

Zu den geladenen Sachverständigen gehörte auch Imad #Karim, ein Regisseur und Drehbuchautor.

Ich habe mich gefragt, welche Qualifikationen einen Sachverständigen ausmachen und genauer hingeschaut. Imad Karim schreibt/schrieb bisher z.B. für Tichys Einblick, Cicero, den rechtsextremen Jürgen Fritz Blog oder für das Deutschland Journal der Staats- und …

… Wirtschaftspolitischen Gesellschaft (SWG), die bereits in der Vergangenheit ihren wahren Geist zeigte, indem sie den Versuch unternahm den SS-Kriegsverbrecher E. Priebke begnadigen zu lassen. So viel nur dazu.

Als Redner ist Karim in diesem Jahr aufgetreten im Rahmen einer rechtsextremen Demonstration in Kandel oder beim Frauenmarsch aufs Kanzleramt organisiert von Leyla Bilge (AfD).

Kommentare sind geschlossen.