Ein Thread über den Ehrenpräsidenten des Deutschen Lehrerverbandes Josef Kraus

Link: https://twitter.com/XtraKramer/status/1029653590661582848

Datum: 15.08.2018

Als Textversion mit Grafik:

1) Wenn der Ehrenpräsident des #DeutschenLehrerverbandes (DL) Josef #Kraus sein aktuelles Pamphlet im rechtsextremen #ManuscriptumVerlag veröffentlicht, dann sagt das nicht nur sehr viel über den Autoren und sein Weltbild aus, sondern auch eben so viel über den DL…

Ein Screenshot vom Manuscriptum Verlag und das Buch von Josef Kraus „50 Jahre Umerziehung – die 68er und ihre Hinterlassenschaften“. Abgebildet ist das Cover von Kraus Buch (links) und ein kurzer Text über den Inhalt des Buches (rechts).

2)… darüberhinaus aber auch über jene, die ihn als Referenten einladen oder/und die seine Ansichten auch noch mit einem „Preis“ veredeln.

 

Kommentare sind geschlossen.