Thread über eine Veranstaltung der Wissensmanufaktur in der Stadthalle von Walsrode

Link: https://twitter.com/XtraKramer/status/1051459336269193216

Datum: 14.10.2018

Als Textversion mit Grafik:

1) #thread2
Am 30. November findet eine rechtsextreme Veranstaltung statt und das mit einer Auswahl von Referenten, die es in sich hat. Es ist schon schlimm genug, dass derartige Veranstaltungen überhaupt stattfinden können.

2) Aber warum dann ausgerechnet in der Stadthalle von #Walsrode? Warum in einem öffentlichen Gebäude?

3) Die Veranstaltung nennt sich WissensForum, Wissensmanufaktur – Institut für Wirtschaftsforschung und Gesellschaftspolitik.
SIE MAG ALLES SEIN, ABER DEFINITIV NICHT DAS !!!

4) Unter d. Referenten sind #Albrecht und #Popp, Autoren der Schrift „Plan B“, Robert #Stein, d. Moderator, aus dem Reigen d. Verschwörungsideologen. sowie d. Psychoanalytiker (#Maaz) mit sehr engen Kontakten zur Dresdner Initiative ProMitsprache, zu Pegida + bekennender Rassist

5) Zusätzlich noch K.A. #Schachtschneider, der im rechtsextremen Spektrum tief verwurzelt ist, und ein Prof. für Medienwissenschaften von der TU Berlin (Norbert #Bolz).
Um diese Veranstaltung geht es (Screenshot siehe unten).

Screenshot: Wissensmanufaktur Insitut für Wirtschaftsforschung und Gesellschaftspolitik „Zahlt Europa jetzt die Rechnung“. WissensForum – 30.11.2018 – Stadthalle Walsrode mit Fotos der Referenten: Dr. Hans-Joachim Maaz, Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider, Prof. Dr. Norbert W. Bolz, Robert Stein, Andreas Popp, Rico Albrecht.

6) Ergänzende Informationen über die Referenten wurden in nachfolgenden Screenshots zusammengestellt.

Infos über Hans-Joachim Maaz, Rico Albrecht

Infos über Karl Albrecht Schachtschneider, Norbert W. Bolz

Infos über Andreas Popp, Robert Stein

7) Ich darf daran erinnern, dass hier eine Vernetzung zwischen AfD-naher #DesideriusErasmusStiftung (DES) und der #Wissensmanufaktur entstanden ist, mit K.A. Schachtschneider als Verbindungsmann,…

8) … der gemeinsam mit Popp und Albrecht, die Autoren von Plan B, auf einer Veranstaltung spricht. Und er ist nicht der einzige der Einzige der DES der Verbindungen zur Wissensmanufaktur pflegt. Verbindungen zu einer Organisation, die eine Schrift verbreitet, …

 

Kommentare sind geschlossen.