Thread über Karl Albrecht Schachtschneider

Link: https://twitter.com/XtraKramer/status/1063064517171666944

Datum: 15.11.2018

Als Textversion mit Grafik:

1) Vorhin wurde ich gefragt wer jener Staatsrechtsprofessor sei, der für die (Überprüfung der) Zahlungseingänge aus der Schweiz und Belgien bei der #AfD verantwortlich ist und ob ich nicht einmal Infos über diesen„Prof. Dr.“ Karl Albrecht #Schachtschneider zusammenzutragen wolle.

2) Ich habe in die Tasten gehauen und voilà entstanden ist ein #thread über einen unehrenhaften weißen rechtsextremen alten Mann.

3) #Schachtschneider ist aktuell Präsidiumsmitglied des #StudienzentrumsWeikersheim (SZW), das 1979 vom pensionierten NS-Richter Hans #Filbinger #(CDU) gegründet wurde, um die „geistige Auseinandersetzung mit der Kulturrevolution von 1968 zu führen“.

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.